Unser Azubi-Team sucht

Maschinen- und Anlagenführer:in (m/w/d)

Du hast dich immer schon für Automatisierung und bist handwerklich geschickt? Dann bietet dir eine Ausbildung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer:in besten Zukunftsperspektiven! 

Zur optimalen Vorbereitung durchläufst du bei uns den gesamten Produktionsbereich, inklusive Qualitätskontrolle, Mikrobiologie und Betriebstechnik. In diesem Beruf richtest du Fertigungsmaschinen und -anlagen ein, nimmst sie in Betrieb und erlernst die Steuerung und Überwachung des gesamten Produktionsablaufs. Das Umrüsten unserer Maschinen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet dazu wie die Instandhaltung. Rund drei bis sechs Monate vor deiner Abschlussprüfung arbeitest du dann voll in deiner Schwerpunktabteilung – ob in der Abfüllung oder an vorderster Front in unserer Farb- und Lackproduktion.

Du passt zu uns, wenn du einen guten Haupt- oder Realschulabschluss mitbringst.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Vielleicht passen genau wir zusammen. Wir freuen uns auf dich!

J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG
-A part of Hempel

Anita Mühlenkamp | People Partner
Rottkamp 2 | 48653 Coesfeld
Phone: +49 2541 744 237
E-Mail: zukunft@jwo.com

Deine Benefits

Fahrsicherheitstraining

IT-Schulung

Patenschaft

Studientage

Projektarbeiten

Gesundheit

J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG
– A part of Hempel

Anita Mühlenkamp | People Partner
Rottkamp 2 | 48653 Coesfeld
Phone: +49 2541 744 237
E-Mail: zukunft@jwo.com

Ihre Benefits

Fahrsicherheitstraining

IT-Schulung

Patenschaft

Studientage

Projektarbeiten

Gesundheit

Sprich mit uns:

Wer braucht schon Papier? Bewirb dich einfach schnell und auf dem kurzen Weg über dieses Formular bei uns. Oder möchtest du erst einmal mit uns sprechen? Auch kein Problem.

    Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein. (Pflichtfeld)